Liebe Jungschärlerinnen und Jungschärler,

Liebe Eltern,

Nach einer kalten, aber trotzdem gemütlichen Jungschiweihnacht heissen wir euch herzlich willkommen im Jungschijahr 2022! Spannende Programme, fette Lager und aufregende Abenteuer warten auf euch. Wir legen gleich mit einem Steilstart los und freuen uns, auf das ganztätige Jungschiprogramm am 29. Januar. Dafür treffen wir uns alle um 10:00 Uhr in der Pfrundscheune in Vechigen. Weiter geht es mit zwei regulären Jungschinamis. Am 26. März dürft ihr euch auf einen spannenden Nami mit anschliessendem Filmabend freuen. Hierfür treffen wir uns alle um 15:00 Uhr.

Schreibt euch die Daten gleich in eure Agenda. Auch das Pfila vom 4. – 6. Juni und das Sommerlager vom 13. – 21. Juli dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Die Anmeldung dafür findet ihr unten.

Die Daten im ersten Quartal:

29. Januar – Ganztages Programm – 10:00 – 16:00

12. Februar – Jungschi/Fröschli – 14:00 – 17:00

12. März – Jungschi/Fröschli – 14:00 – 17:00

26. März – Filmabend – 15:00 – 21:00

Wie ihr bereits erfahren habt, hat sich Dobro Ende Jahr aus der Abteilungsleitung zurückgezogen. Wir bedanken uns herzlich für seinen tollen, jahrelangen Einsatz und freuen uns, dass nun Jojo das Team Ergänzen wird. Beste Grüsse aus dem Leitungsteam