Jungscharnachmittage

Wir treffen uns während der Schulzeit jeden zweiten Samstagnachmittag. Aufgeteilt in drei Altersgruppen gehen wir meist in den Wald. Je nach Gruppe treffen wir uns in Vechigen oder Stettlen. Von jeweils zwei bis fünf Uhr gibt es spannende, abenteuerliche und lustige Geschichten zu entdecken. Komm doch auch vorbei! Wir freuen uns auf dich.

Squirrels

Du bist mindestens 5 Jahre alt und tobst dich gerne in der Natur aus? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir erleben zusammen spannende Geschichten und eine fägige Zeit mit Spiel & Spass. Komm vorbei!

Komm jeden 2. Samstag mit guter Laune, wetterangepasster Kleidung und Zvieri um 14:00 Uhr zur Pfrundscheune Vechigen. Unser Programm ist jeweils um 17:00 Uhr zu Ende.

Pfrundscheune
Vechigen Dorf 1b,
3067 Boll

Salome/ va. Sequoia
squirrels.cjbs@db.cevi.ch

Die Ältesten

Wir, die Ältesten der Cevi-Jungschar Boll-Stettlen, sind oder waren schon in der 5. Klasse. Mit fätzigem Programm verbringen wir den Nachmittag. Sei es mit den Schlümpfen oder mitten in der Industrialisierung. Komm vorbei!

Du brauchst eine wetter- und waldtaugliche Kleidung und ein Zvieri. So ausgerüstet kannst du jeden 2. Samstag um 14:00 Uhr mit ganz viel Vorfreude zur Arche in Stettlen kommen. Um 17:00 Uhr gehts jeweils wieder nach Hause.

Arche
Baracke vor Wylerweg 2,
3066 Stettlen

Elias/ va. Ephra
aelteste.cjbs@db.cevi.ch