In einem, von unbeugsamen Galliern bevölkerten Dorf fliegen wieder einmal die Fische und Fäuste. Ein Streit herrscht zwischen den Dorfbewohnern und Dorfbewohnerinnen. Wer wohl der / die Stärkste ist? Das könnt ihr in unserem PfiLa herausfinden!! Wir freuen uns bereits auf eure Anmeldungen. Gebt doch zusätzlich zu den Kontaktdaten noch an, wo ihr das Lager gerne beenden würdet: Am Montag um 16:00 Uhr am neuen Bahnhof Boll-Utzigen oder am Bahnhof in Stettlen?

Nach der Verschiebung im letzten Jahr ist leider auch diesen Sommer keine zentrale Durchführung der Cevilisation in Huttwil möglich. Darum werden wir während den gleichen Daten (vom 10. bis am 17. Juli 2021) unser Lager auf einem eigenen Lagerplatz als Abteilung Boll-Stettlen verbringen. Anmeldungen sind herzlich willkommen. Einige haben uns bereits über die Website erreicht, diese behalten natürlich ihre Gültigkeit. Nach wie vor halten wir uns an die geltenden Schutzkonzepte, die von Cevi Schweiz ausgearbeitet werden. Nebst den bestens bekannten Hygieneregeln spielen im Konzept für Lager auch Tests eine Rolle. In welcher Art und wie die Umsetzung genau aussieht kann momentan noch nicht abschliessend gesagt werden.