Vom 17. bis 18. September findet in Vechigen das Herbstwochenende statt.

Am Samstag sind wir von 09:00 bis 15:30 am „Familyday“ des Turnvereins zugegen. Dort bieten wir für die jungen Besucher*innen des Familydays diverse Spiel- und Erlebnisposten an, so zum Beispiel ein Harassenklettern. Sagt doch euren Freund*innen, dass sie da vorbeischauen sollen ☺️
Wenn eure Freund*innen Lust auf etwas mehr Abenteuer haben, sind sie herzlich eingeladen, am Samstag Abend etwas mehr Lagerluft zu schnuppern und an unserem Geländegame teilzunehmen. Von 19:15 – 21:30 gibt es im Dachshölzli ein mittelalterliches Turnierspiel.

Damit auch die Eltern nicht zu kurz kommen: Am Sonntag schliessen wir das HeWe mit einem (Foto-)Rückblick aufs SoLa und einem feinen zVieri ab, zu welchem ihr alle herzlich eingeladen seid.

Genaue Informationen zu Zeit und Ort schicken wir euch nach der Anmeldung zu. Wenn ihr am…

  1. ganzen HeWe mit Übernachtung (Sa-So)
  2. Cevitag (Sa Morgen & Nachmittag inkl. zMittag)
  3. Geländespiel (Sa Abend)
  4. SoLa-Rückblick (Sonntag Nachmittag)

…dabei seid, dürft ihr euch gerne bei Tschappa anmelden. Der Lagerbeitrag fürs HeWe beträgt 10.- pro Kind. Für den SoLa-Rückblick freuen wir uns über einen Beitrag zum zVieri-Buffet.