Liebe Jungschärlerinnen und Jungschärler,
liebe Eltern

Nach einer etwas anderen, aber nicht weniger unterhaltsamen Jungschiweihnacht heissen wir euch herzlich willkommen im Jungschijahr 2021! Damit wir bald wieder spannende Programme, grosse Lager und aufregende Abenteuer zusammen erleben können, ist die Liste der Cevi Aktivitäten in diesem Quartal zunächst kurz. Um uns an die Empfehlungen des Cevi Region Bern zu halten finden bis Ende Februar keine Jungschar Nachmittage vor Ort statt. Umso mehr freuen wir uns, euch im März wieder zu sehen! Schreibt euch daher die Daten gleich in eure Agenda. Auch das PfiLa vom 22. – 24. Mai und das regionale Sommerlager Cevilisation vom 10. – 17. Juli dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Die Daten in diesem Quartal:

20. März Jungschi/ Fröschli 14:00 – 17:00 Uhr
6. März Jungschi/Fröschli 14:00 – 17:00 Uhr

Wir treffen uns jeweils in der Pfrundscheune Vechigen oder die Ältesten in der Arche in Stettlen.

Das Leitungsteam bedankt sich herzlich für euere Unterstützung und freut sich, euch bald wieder zu sehen