Liebe Cevianerinnen und Cevianer, Liebe Eltern,

Nachdem wir alle zusammen einen gemütlichen Nachmittag im Herbstwochenende verbringen konnten, winkt auch schon der nächste Eltern-Kind-Leitenden-Anlass: Am 11. Dezember findet unsere Jungscharweihnacht statt. Für die Teilnehmenden startet das Vergnügen um 15:00 Uhr in der Arche Stettlen, für die Eltern ab 18:00 Uhr auf dem Parkplatz Gümligenberg auf dem Dentenberg. Meldet euch gleich bei Misuk an! An diesem Anlass werdet ihr zudem über einige Änderungen unseres Jungschialltages informiert. Haltet euch aber bereits den 29. Januar 2022, den ganzen Tag in eurer Agenda frei.

Bevor wir das Jahr 2021 aber abschliessen, freuen wir uns, euch an den folgenden Namis zu sehen:

30. Oktober, Jungschi um 14:00 – 17:00
13. November, Jungschi um 14:00 – 17:00
27. November, Jungschi um 14:00 – 17:00
11. Dezember, Jungscharweihnacht um 15:00 – 20:00 (für die Eltern ab 18:00 Uhr) in der Arche in Stettlen.

Wenn ihr zwischenzeitlich Sehnsucht nach uns habt, gibt es am 19. und 20. November die Möglichkeit, unseren Weihnachtsmärit-Stand im Dorfzentrum in Boll zu besuchen.

Das Leitungsteam – das in diesem Monat erfreulicherweise um einen Aslan gewachsen ist – bedankt sich herzlich für eure Unterstützung und freut sich, euch bald wieder zu sehen:

Aslan, Ava, Baobab, Chitto, Delfin, Django, Dobro, Ephra, Elrond, Fenek, Gamain, Jojo, Luc, Mahatma, Misuk, Mucho, Nabiri, Polaris, Rio, Senon, Serato, Skipp, Shirin, Schirocco, Tadashi, Tschappa