Liebe Cevianerinnen und Cevianer, liebe Eltern

Trotz dem noch warmen Wetter freuen wir uns auf das folgende Winterquartal. Packt daher eure Jacken und Mützen aus den Schränken und begleitet uns auf den nächsten Abenteuer.

Die Fröschli können sich auf nordische Erlebnisse mit Findus und Pettersson freuen, während die Squirrels dem kleinen Prinzen begegnen werden. Die Ältesten müssen sich warm anziehen, um einen Einblick in die Geschichte des kalten Krieges zu erhalten.

Wenn ihr euch bereits auf die heissen Sommertage freut, so könnt ihr auf der Webseite des nächsten regionalen Sommerlages unter www.cevilisation.ch vorbeischauen, um zu sehen, was euch im nächsten SoLa erwarten wird.

Die Daten im vierten Quartal 2019:
19. Oktober (Jungschi/Fröschli, 14:00-17:00)
2. November (Jungschi/Fröschli, 14:00-17:00)
16. November (Jungschi/Fröschli, 14:00-17:00)
30. November (Jungschi/Fröschli, 14:00-17:00)
14. Dezember (Jungschiweihnacht, 15:00 Teilnehmende, 17:00 Fröschli und Eltern)

Zudem freuen wir uns, wenn du und deine Freundinnen und Freunde am 23. November am Weihnachtsmärit im Dorfzentrum Boll an unserem Stand vorbeischauen. Verziere dort deinen eigenen Lebkuchen und freue dich auf ein kleines Spiel.

Da wir bei jedem Wetter draussen sind, solltest du der Witterung entsprechende Kleider tragen. Zudem solltest du ein Zvieri in deinen Rucksack packen (ausser du bist ein Fröschli).

Liebe Grüsse aus dem Leitungsteam und bis bald!