Liebe Cevianer/innen, liebe Eltern

Am Samstag ist es so weit! Ein spezielles Jahr neigt sich dem Ende zu, trotz allem wollen wir das Jungschijahr des gerechtem abschliessen! Die Weihnacht wird aber nicht wie gewohnt stattfinden können. Wir werden uns von zu Hause aus über Zoom um 17.00 Uhr treffen. So sind auch alle Eltern herzlich eingeladen mit dabei zu sein! Falls ihr auch dabei sein möchtet, so meldet euch per Email bei Shirin oder Ava und ihr werdet einen Zoom Link erhalten. Lasst euch überraschen und seit gespannt auf einen gemütlichen, aufregenden und sicher einzigartigen Anlass! Schätzungsweise wird der Abend um 19.00 Uhr zu Ende sein.

Wir freuen uns sehr darauf, dass ihr am Samstag dabei sein werdet! Bei Fragen zum Abend könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden!

Herzlichen Gruss vom ganzen Jungschar Leitungsteam!