Liebe Jungschärler*innen und Fröschli, liebe Eltern

Schon wieder liegt ein Jahreswechsel hinter uns und das Jungschijahr 2020 steht vor der Tür! Nebst den vielen Jungschi- und Fröschlinachmittagen freuen wir uns schon jetzt auf die weiteren Highlights.

Auf der beiliegenden Jahresübersicht findest du alle Daten. Das PfiLa wird vom 10. Mai bis am 1. Juni 2020 stattfinden und für das regionale Sommerlager «Cevilisation 2020» werden wir vom 11. bis 18. Juli 2020 nach Schwarzenbach bei Huttwil (BE) reisen. 

Die Teilnahme an den Jungschi- und Fröschlinamis bleibt auch im neuen Jahr kostenlos. Wir freuen uns jedoch über freiwillige Beiträge. Damit decken wir Kosten für spezielle Ausgaben wie bspw. Materialunterhalt, aussergewöhnliche Zvieri oder die Hüttenmiete für das traditionelle Schneewochenende der Leiter*innen. Unsere neue Kontoverbindung: Cevi Boll-Stettlen, IBAN: CH69 0900 0000 1539 6593 7, 3067 Boll.

Neue Kinder sind in der Jungschi jederzeit herzlich willkommen und wir stehen bei Fragen oder Anregungen gerne zur Verfügung. Seit vergangenem Herbst erscheint unsere Website (www.cjbs.ch) in einem frischen Gewand. Der altbewährte Abmeldomat steht nach wie vor zur Verfügung. Ein Besuch auf der Seite der Cevilisation lohnt sich auf jeden Fall auch (www.cevilisation.ch).

Liebe Grüsse vom Leitungsteam und bis bald!

Ava, Baobab, Chitto, Delfin, Django, Dobro, Ephra, Elrond, Fenek, Gamain, Jojo, Leo, Mahatma, Mogli, Mucho, Polaris, Rio, Senon, Skipp, Shirin, Schirocco, Tadashi, Tschappa

P.S.
Die Jungschidaten im ersten Quartal 2020 sind:
18. Januar, 1. Februar, 15. Februar, 14. März, 28. März.
Hier lässt sich das ganze Jahresprogramm herunterladen…