Die Schranktür zu Narnia hat sich vor kurzem geschlossen, dafür öffnet sich die Tür zum neuen Quartal. Wir freuen uns auf einen spannenden Jungschinami mit euch, an dem wir mehr über die sieben Weltwunder erfahren und lernen, wie es früher in den Weinbergen so zu und her ging.

Damit dieses Quartal Corona-frei starten kann, gestaltet sich der Fotoabend etwas anders als gewohnt. Es wird in diesem Jahr keinen offiziellen Anlass geben. Ihr könnt die SoLa-Bilder jedoch ab dem 22. August in der Arche in Stettlen selbständig besichtigen. Die Fotos werden das ganze nächste Quartal über dort sein. Viel Spass!

Nach dem SoLa steht auch schon das nächste Lager auf dem Plan: wir freuen uns auf eure Anmeldung für das Herbstwochenende am 5. – 6. September.

Wir hoffen zudem viele von euch mit euren Freunden, Geschwistern und Cousinen am Cevi-Tag anzutreffen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, du kannst einfach am 12. September 2020 um 14:00 Uhr zum Schulhaus Stämpbach in Boll kommen.